Lob und Kritik am DGD Diakonie-Krankenhaus Wehrda

Unser Ziel ist es, unsere Patientinnen und Patienten bestmöglich zu versorgen und zu betreuen. Hierfür sind Ihre Erfahrungen und Wünsche sowie Ihrer Angehörigen und Besucherinnen und Besucher wichtig, um Abläufe zu verbessern und somit die Versorgungsqualität fortlaufend zu steigern. 

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Nur mit Hilfe Ihrer Rückmeldungen und Hinweise können wir unsere klinikinternen Abläufe optimieren. Um Ihre Zufriedenheit messen zu können, hat unser Qualitätsmanagement einen umfassenden Patientenfragebogen sowie einen kompakten Feedbackbogen sowohl für Patientinnen und Patienten als auch für Besucherinnen und Besucher und Angehörige erstellt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie hieran teilnehmen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Teilnahme vertraulich behandelt wird. 

Hier gelangen Sie direkt zu unserer anonymen Patientenbefragung. 

Wir bitten Angehörige, beim Ausfüllen des Fragebogens zu helfen, soweit dies notwendig ist. Die Bearbeitung nimmt 10 bis 15 Minuten in Anspruch. 

Neben unserer ausführlichen Patientenbefragung gibt es die Möglichkeit, Ihr Lob, Ihre Kritik oder Ihren Verbesserungsvorschlag zu äußern. 

zum Feedbackbogen

Sollten während Ihres Aufenthalts in unserem Krankenhaus Beanstandungen auftreten, steht Ihnen unser zentrales Beschwerdemanagement zur Verfügung. Dort werden all Ihre Anregungen aufgenommen und umfassend bearbeitet Wir helfen Ihnen bei Ihren Anliegen. Realisiert wird unser Beschwerdemanagement von unseren Mitarbeiterinnen des Qualitätsmanagements.

Wenn Sie eine Beschwerde haben, bitten wir Sie freundlich, diese schriftlich an folgende E-Mail-Adresse zu übermitteln: qualitaetsmanagement@dkh-wehrda.de 

Wir sind für Sie da!

Sabine Schmidt

Qualitätsmanagementbeauftragte

Sabine Schmidt

Telefon: 06421 808-402

E-Mail: qualitaetsmanagement@dkh-wehrda.de

Mara Gerhard

Mitarbeiterin Qualitäts- und Belegungsmanagement

Mara Gerhard

Telefon: 06421 808-218

E-Mail: qualitaetsmanagement@dkh-wehrda.de