Unser DGD Diakonie-Krankenhaus Wehrda bietet auch umfassende Hilfe für Patientinnen und Patienten nach einem Arbeitsunfall und nimmt am Durchgangsarztverfahren teil. Unter der Leitung unseres Durchgangsarztes Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Weber können sich Betroffene auf eine schnelle und zuverlässige Versorgung durch unser kompetentes Team verlassen. In unserem Krankenhaus werden sowohl ambulante als auch stationäre Behandlungen angeboten.
Ob kleinere Schnittwunden, Prellungen, Kopfplatzwunden oder Verstauchungen – in unserer Zentralen Notaufnahme mit elf Behandlungsplätzen stehen wir rund um die Uhr zur Verfügung, um Arbeitsunfälle ohne Verzögerung zu behandeln. Der Vorteil für unsere Patientinnen und Patienten: Eine Überweisung durch den Hausarzt ist nicht erforderlich. Die Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie organisiert einen reibungslosen Behandlungsablauf, kümmert sich um die Nachsorge und stellt außerdem sicher, dass Patienten auch im weiteren Verlauf unkompliziert zu Kontroll- und Folgeterminen bei uns vorstellig werden können.
Die Anmeldung erfolgt über unsere Patienteninformation. Für Fragen zur Versorgung nach einem Arbeitsunfall oder zur Nachsorge steht Ihnen das Sekretariat der Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie unter der Telefonnummer 06421 808-116 zur Verfügung.
Wir sind für Sie da, wenn es darauf ankommt!